Das war Aston Villa

August 29, 2010 at 4:34 pm 1 comment

Dreimal Aston Villa im August: West Ham verlor, Rapid triumphierte

Mein SK Rapid steht nach einem sensationellen 3:2-Auswärtserfolg über Aston Villa zum zweiten Mal hinter einander in der Gruppenphase der Europa League. Und nun soll zu den Hütteldorfern noch ein Stürmer kommen, der bis vor kurzem bei Hull City und davor bei Celtic Glasgow gespielt hat. Er soll  den zu den Glasgow Rangers transferierten, dort aber für die Champions League aufgrund seiner Einsätze für Rapid nun nicht spielberechtigten Sturmtank Nikica Jelavic ersetzen: Jan Vennegoor of Hesselink.

Da weht dann ein Hauch von Inselfußball und Premier League durch das Wiener Hanappi Stadion! … und natürlich das Ernst-Happel-Oval, denn die drei Euopa League-Heimspiele wird Rapid wieder im großen Wiener Stadion im Prater austragen, wie im Vorjahr, als im ersten Spiel der HSV sensationell mit 3:0 nach Hause geschickt wurde! Herr Jelavic, da könnten Sie ja auch einmal vorbeischauen!

Oben nochmals zum Nachempfinden der Glücksgefühle beim 2:2 und 3:2 im Villa Park – Tore, die nach dem 1:1 in Wien den neuerlichen Aufstieg gegen Aston Villa bedeuteten – ein Video mit den Highlights. Motto: “Your nightmare returns!”

Und ein Video über die Rapid-Fans und die “Rapid Viertelstunde” im Villa Park sieht man -> hier !

Advertisements

Entry filed under: Europe, Rapid, West Ham.

SK Rapid – SV Mattersburg 2:0 Rapid v Besiktas: Die Choreographie

1 Comment Add your own

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


EXTRA TIME - VERLÄNGERUNG:
Was nach der 90. Minute kommt, entscheidet über Sieg oder Niederlage.

EXTRA TIME - BESONDERE ZEIT:
"RAPIDHAMMER'S FOOTBALL DIARY" bringt Hintergrundberichte und Gedanken zum Fußball
und zum Leben an sich.
August 2010
M T W T F S S
« Jul   Oct »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d bloggers like this: